EinzelTraining

Wenn es etwas ganz Bestimmtes sein darf, dann lassen sich alle Visualisierungsthemen natürlich auch im EinzelTraining erarbeiten. Schnell und zielgerichtet, kann ich hier auf Ihren ganz persönlichen Bedarf eingehen. Einige Beispiele:

  • Eine bestimmte Präsentation Ihres Themas/Produktes
  • Ein Chart zur Ihrer besonderen Methode
  • Ihre ganz individuelle Lernlandschaft für Ihre Kunden
  • Fokus auf die Entwicklung bestimmter Symbole und Elemente
  • Wenn es mehr als Moderationsschrift sein darf - Lettering & Co.

Ich wünsche mir noch…

Lassen Sie mich wissen, was Sie benötigen

Ich kann ein Einzeltraining nur wärmstens empfehlen. Es hat mir persönlich mehr Vertrauen und Selbstbewusstsein für die Beschriftung eines Flipcharts gegeben. In Kürze waren Erfolgserlebnisse sichtbar und spürbar. Die offene, ruhige, einfühlsame und kreative Art von Britta hat mir persönlich gut gefallen und ich fühlte mich gut abgeholt, von dort wo ich vorher stand. Zudem hat das Training noch viel Spaß gemacht.

Anja Winsemann
Teamleiterin SAP

Weitere Teilnehmerstimmen finden Sie hier: *klick*